Abbildung zur Projekt-Referenz GOURMANO

P&G International Trading

Markenkonzept, Markenaufbau, Branding, Packaging, Web-Design, Werbung, Marketing, PR etc.

Die P&G International Trading GmbH, ein international agierendes Großhandelsunternehmen aus der Lebensmittelbranche mit Sitz in Berlin, suchte professionelle Unterstützung zum Aufbau einer eigenen Marke im Tiefkühlbreich. Die neue Marke sollte als Premiummarke anschließend im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) der D-A-CH-Region platziert und vertrieben werden. Unsere Aufgabe bestand darin, das Marken- und Marketingkonzept zu erstellen, die Marken-Touchpoints zu definieren, die Customer Journey zu gestalten und die Marke über verschiedene Kommunikationskanäle auszurollen. Nach gut einem Jahr Entwicklung wurde »GOURMANO« der Öffentlichkeit auf der InterCool in Düsseldorf erfolgreich präsentiert und ist drei Monate später erstmalig (und bis heute) im Handel erhältlich.

Website