call a midwife

Markenentwicklung, Identity, PR, Responsive Web-Design, WordPress, Werbe- und Kommunikationsmittel

Frauen vor, während und nach der Schwangerschaft Hebammen-Service bieten zu können, ist in vielen Ländern der Welt nicht so selbstverständlich wie bei uns in Deutschland. call a midwife, ein Berliner Social-Start-up, hat dies erkannt und bietet telemedizinische Beratung durch erfahrene Hebammen weltweit in verschiedenen Sprachen. Wir haben die Gründerin Sabine Kroh im Aufbau der webbasierten Services beraten, die für mobile Devices optimierte Website erstellt und mit anschließenden Marketing- und PR-Maßnahmen – vor allem im Bereich Social Media – beim Markteintritt unterstützt. Call a midwife hat für die innovative Geschäftsidee eine Menge mediale Aufmerksamkeit bekommen und viele Preise gewonnen. Nach einem ersten Investitionsschub konnte die Gründerin weitere Investoren von der Idee überzeugen, sodass die Plattform in 2018 weiter ausgebaut werden konnte.

Website